Kontakt
schreib mir
ich freue mich von dir zu lesen!

Um es dir so einfach wie möglich zu machen findest du hier einige Antworten auf häufig gestellte Fragen und weiter unten ein Kontaktformular. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht! 

Mir ist es wichtig, dir einen Unterricht zu bieten der nicht nur Spaß macht sondern auch den bestmöglichen Lernerfolg garantiert. Wir helfen dir dein Potential auszuschöpfen und zu entdecken, was alles in dir steckt. 

Frequently Asked Questions
was soll ich zum training anziehen?

Die meisten Schüler ziehen bequeme Trainingskleidung an, wie zum Beispiel eine leichte Sporthose oder eine Leggings in Kombination mit einem leichten Top. Aber zieh einfach an, in was du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst.

Für einige Kurse werden Tanzschuhe benötigt.

Was ist wenn ich mal nicht kann?

Jede einzelne Stunde ist wichtig und du wirst immer etwas verpassen, aber wir verstehen dass auch einmal etwas dazwischen kommen kann. Das ist das Leben. Sag uns einfach Bescheid und frage ein anderes Community Mitglied ob sie den verpassten Teil mit dir nachholen kann oder dir ein Video zum Selbststudium schickt.

 

was bedeutet eigentlich community?

Ein Raum für Wachstum nicht in Quantität, sondern in Qualität. Menschen zusammenzubringen und bedeutsame Beziehungen zu schaffen. Wir bilden eine Brücke zwischen Bildung und Kunst. Wir verkörpern Mitgefühl, Reflexion, Eigenverantwortung, Freiheit & Verantwortung.

high five to yourself

feel the love

ausgebildete lehrer

schreib mir

Wie kann ich dir helfen?

Phone & Email

+491773416333
sarahbalzat@gmail.com

Öffnungszeiten

Mo-Di: 16:30 – 22:00
Mi-Fr: 16:00 – 22:00

Addresse Vivace

Nollendorfstraße 11 
10777 Berlin