One-to-one Coaching

Salsa Privatstunden in Berlin

  • Du möchtest schnell für Die Hochzeit eines Freundes ein paar Schritte tanzen lernen?
  • Oder vielleicht möchtest Du auch Deine neue Freundin oder Deinem neuen Freund zum Salsa tanzen ausführen und sie oder ihn ein wenig mit Deinen Tanzkünsten überraschen?
  • Du möchtest schnell gute Lernerfolge erzielen und das Lernen in der Gruppe geht Dir zu schnell oder zu langsam?
  • Du suchst nach einer besonderen Tanzstunde in der nur Du im Mittelpunkt stehst und der Lehrer sich ganz allein auf Deine Bedürfnisse konzentriert?
  • Du möchtest an Selbstbewusstsein gewinnen und Dich mal nur ganz auf Dich konzentrieren?

Wir helfen Dir mit unserem one-to-one Dance Coaching. Schnelle Fortschritte durch exklusive und individuelle Betreuung.

Folgendes erwartet Dich:

  1. Eine Analyse Deiner Bedürfnisse durch kompetente Lehrer und Tänzer!
  2. Ein auf dich persönlich abgestimmter Trainingsplan der individuelle Schwerpunkte setzt genau da, wo Du sie brauchst!
  3. Das Festhalten und Auswerten Deiner Trainingserfolge auch während Deines Trainingsplanes!

Wir legen großen Wert darauf mit Dir zunächst alle Trainingsziele festzulegen. Auf Grundlage dieser Erkenntnisse machen wir dann einen Trainingsplan für Dich in dem wir Schritt für Schritt an Deinen Zielen arbeiten. Der Plan wird ganz nach Deinem Zeitplan erstellt. Du bist also  zeitlich flexibel und kannst Deine Trainingseinheiten frei einteilen.

Dafür treffen wir uns zunächst mit Dir zu einem kleinen und ganz unverbindlichen Gespräch, um uns kennenzulernen und mehr übereinander zu erfahren.

Melde Dich doch einfach bei uns und vereinbare Deinen persönlichen Termin. Keine Sorge, dieser ist selbstverständlich kostenfrei 🙂 Einfach hier unten in das Formular eintragen und wir melden uns bei Dir!