Yerba Buena Charity

Charity Titel

 

ÜBER UNSERE ARBEIT

„Die wichtigste Philosophie hinter der Yerba Buena Dance Community besteht in der humanistischen Idee das jeder einzelne von uns die Macht hat die Welt zum Besseren zu verändern. Hiermit beginnen wir indem das „Wir“ anstelle des „Ich“ in unseren Köpfen verankert wird. Deswegen sind wir eine Community und keine Company. Wir glauben daran das wenn uns das Wohl anderer wirklich am Herzen liegt, wenn wir auch nur versuchen unsere Seelen gegenseitig mit Liebe zu füllen, werden sich unsere Leben und das Leben derer um uns herum zum positiven verbessern.“

Yerba Buena Charity hat sich besonders dem gemeinnützigen Aspekt dieser Philospophie gewidmet und konzentriert sich auf die Organisation von gemeinnützigen Events zur Unterstützung größerer Hilfsorganisationen. Wir möchten kleinere Kommunen in große Fragen einbinden, sie dafür sensibilisieren und ihnen die Möglichkeit bieten zu helfen. Dies stärkt die Gemeinschaft in der wir selbst Leben und schafft aktiv einen Beitrag zur Auflösung von weltweiten Krisen.